Shopping, Spiel & Spaß!

Bestens vorbereitet werden Taferlklassler in Kathrins Kinderwelt. Vom Scheitel bis zur Sohle eingekleidet und mit der heiß ersehnten Schultüte ausgestattet, kann die Schule losgehen. Egal ob coole Mode von 0 bis 16 Jahren, Accessoires, Spielwaren oder Umstandsmode, hier finden alle das Passende für jeden Anlass. Auch für Belohnungen und Trostpflaster während des Schuljahres steht Kathrins Team mit Rat und Tat zur Seite. So macht Schule von Anfang an richtig Spaß!

WORDRAP mit KATHRIN HOFER

KATHRIN`S KINDERWELT
Wir sind im Umkreis von 30 km das größte Spielwarengeschäft! Auf über 500 m² bieten wir eine sehr gut sortierte Auswahl der neuesten Trends und beliebter Dauerbrenner. Wer unser Geschäft betritt, dem fällt aber zuerst die Modeabteilung auf, für alle von 0 bis 16 Jahren und werdende Mamas.

WAS MACHT UNS AUS?
Gerade im Spielwaren- und Kindermodebereich ist kompetente Beratung sehr wichtig - die gibt es bei uns. Für wen ist welches Spiel geeignet? Was sind die momentanen Trends? In welchem Alter passt welche Größe? Gerade wenn es um eine Geschenk geht, ist guter Rat oft gefragt. Außerdem macht unsere enorme Auswahl jeden Geldbeutel glücklich.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Ich schätze St. Johann, weil es ein gemütliches Dorf geblieben ist, das sehr viel zu bieten hat.

DAS GEWISSE ETWAS
Spielzeug schön zu verpacken, ist für viele eine große Herausforderung. Daher bieten wir einen Einpackservice und lagern die Geschenke, damit sie zu Hause nicht irgendwo versteckt werden müssen. Geburtstagskindern bieten wir die Wunschbox, die so ähnlich wie eine Hochzeitsliste funktioniert – Freude vorprogrammiert.

ZUM SCHMUNZELN
Bei uns kann man sich richtig wohlfühlen, deshalb dauert es manchmal etwas länger, bis das richtige Spielzeug gefunden wird. Um die Zeit zu überbrücken, wurden wir schön öfter um Kaffee und Kuchen oder ein kühles Bier gebeten. Da empfehlen wir dann die gemütlichen Cafés rund um unser Geschäft – mitten im Herzen von St. Johann.

Kathrin‘s Kinderwelt
Speckbacherstraße 15
0043 5352 622 20
www.kinderwelt.tirol

 

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam