Sekretär/in für Kundenempfang

Sekretär/in für Kundenempfang

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Anfang Mai für die kommende Sommersaison:

1 Sekretär/in für Kundenempfang

sowie für die Kassa, die Einteilungen und Abrechnungen.

Anforderungen:
dynamisch und selbständig, gute PC-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Spaß am Umgang mit Kunden und Stressresistenz bzw. Flexibilität.

Saisonbeschäftigung bis September/Oktober 2022.
Arbeitszeit: 40 Stunden bei 5- oder 6-Tagewoche (im Juli und August), täglich von 9-17 Uhr, Bereitschaft zu Wochenenddiensten. Teilzeitvarianten sind möglich (z.B. 2-4 ganze Tage)
Entlohnung nach Vereinbarung, kostenlose Auf- und Abfahrt mit der Bergbahn.

KONTAKT:

Bewerbungen nach telef.Terminvereinbarung mit Herrn Herve Chayrou unter Tel.-Nr. 0676 848 062 100 bzw. per mail an: office@mountain-high.at

HORNPARK
B.C.Hochseilgarten GmbH
Hornweg 21
6380 ST.JOHANN i.T.
www.hornpark.at

Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Sekretär/in für Kundenempfang beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

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